MENU

LEISTUNGEN

Eure Hochzeit wird traumhaft und etwas ganz Besonderes, davon sind wir überzeugt! Dafür sorgt ihr, eure Familie, Freunde und viele andere helfenden Hände. Unser Anliegen ist es nicht, diesen Tag noch schöner zu machen, sondern ihn so festzuhalten, dass er genauso glanzvoll und einzigartig in eurer Erinnerung bleibt wie er war. Als Fotografen-Duo sorgen wir dafür, dass eure Gäste Kameras, Smartphones und Tablets in ihren Taschen lassen können und der Tag trotzdem mit seinen Emotionen, Augenblicken und Details für die Ewigkeit erhalten bleibt.  

Preise & Pakete
Unsere Preise für die aktuelle Saison entnehmt ihr bitte aus unserem PDF. Wir stehen euch zusätzlich auch gerne telefonisch beratend zur Seite.
FAQs

Welche Kameras kommen zum Einsatz?

In unserer Arbeit haben sich Canon & Sony bewährt. Für Fotos nutzen wir eine Canon 5D Mark IV. Für die Videografie eine Sony A7S.

Bekommen wir unsere Fotos nur per Mail?

Selbstverständlich nicht. Neben einem Vorgespräch sehen wir auch die persönliche Präsentation am Ende als selbstverständlich & nötig an! Hier präsentieren wir euch die fertigen Ergebnisse & übergeben euch unsere exklusive Box die einen USB Datenträger & 10 Drucke (10x15) enthält.

Bekommen wir bei Videografie-Buchung die Reden ungeschnitten in voller Länge?

Grundsätzlich ist dies nur auf explizite Anfrage möglich. Genau darüber sprechen wir aber auch immer mit euch beim Vorgespräch, denn wir arbeiten immer sehr szenisch, um unserer Videos immer möglichst filmisch inszenieren zu können. Somit filmen wir immer nur wenige Sekunden am Stück.

Wieviele finale Fotos bekommen wir von euch?

Wir limitieren uns und euch da nicht. Was wir euch zusprechen sind unsere Augen und genau mit denen selektieren wir unsere Aufnahmen. Ihr bekommt die besten Fotos von Eurem Hochzeitstag. Meistens sind es 500 – 800 Fotos – das variiert natürlich mit der Buchungszeit.

CLOSE