MENU

HI, DEAR GUESTS.

Hier seid ihr genau richtig, wenn ihr eine Idee davon bekommen möchtet, welche Menschen unser Team ausmachen. Wir sind Hugo & Nanny.

Joey

Joey hat Hugo & Nanny vor 7 Jahren gegründet und liebt Hochzeiten fast wie am ersten Tag- Nur dass er mitlterweile wirklich jede Einstellung der Kamerasysteme beherrscht. Er ist unser Techniker, Editor, Visionär und fester Teil unserer Seele. Er bringt Charme mit in jeden Raum und versteht es sich wie ein Modern-World-Ninja unter die Gesellschaft zu mischen. Wenn ihr ihn nicht seht, schaut kurz bei den Süßigkeiten.

Tilmann

Tilmann, unser Hochzeitsfilm-Maestro, hat eine Schwäche für Keyframes, Schnitte und Farbbearbeitung – und die mindestens genau so wie für die Kelly Family mit der er regelmäßig auf Tour geht. Setzt ihn in die richtige Ecke einer Hochzeitsfeier, und er wird die Gäste mit seinen stoischen Gedanken verzaubern.

CLOSE